Kundenbetreuer/Call Center Agent im After-Sales Bereich (französisch) Ihre Aufgaben: 1. Sie beantworten telefonische Anfrage von unserer Kunde im Aftersales Bereich. 2. Sie sprechen fließend Französisch und Deutsch. 3. Sie sind serviceorientiert, am besten bringen Sie schon Erfahrung im Kundenbetreuungsbereich mit. Was wir Ihnen bieten: 1. Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils 2. Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Ihnen mit zielgerichteten Trainings, die Sie in Ihren persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. 3. Wir führen Schulungen durch und stellen Bedienungsanleitungen zur Verfügung. BESENDER ist ein technologieorientiertes globales After-Sales-Generalunternehmen, das sich VOC verschrieben hat. Derzeit umfasst sein Geschäftsfeld Nordamerika, Europa, Australien, Japan, Südkorea, Singapur, Malaysia, Russland und andere Regionen und hat nach Verkaufsstellen in 13 Ländern Mehr als 40 Marken haben offiziell autorisierte BESENDER-Services. Die Kernmitglieder des Unternehmens verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im globalen After-Sales-Management von Großprojekten. Wir hoffen, dass wir verschiedenen Marken helfen können, technische Produktinformationen zu sammeln, die Benutzererfahrung zu verbessern und die Benutzerzufriedenheit durch unseren sorgfältigen Service, unsere professionellen Fähigkeiten und unsere leistungsstarke Technologie zu verbessern und dadurch die Wiederkaufrate zu erhöhen. BESENDER respektiert eine optimistische, einfache und offene Unternehmenskultur, ''T.I.E'' ist die Grundlage unserer Arbeit, T-Teamwork, I-Innovation, E-Execution. Wenn Sie die gleichen Werte und Kultur haben wie wir, wenn Sie sich auch für Technik, Handwerk oder eine Fähigkeit interessieren, wenn Sie einen einfachen und glücklichen Job suchen und bereit sind, zusammen mit einem Internationalen zu wachsen und professionelles Team, dann können Sie sich hoffentlich für BESENDER entscheiden.
请大家帮忙留意身边有没有德法双语流利的合适人选,待遇从优!
|